Appener Str. 16c 25482 Appen
+49 173 989 38 97 info@eekhof-appen.de

Hannah

Hannah

Helfende Hand und Gestaltung

Hannah hat, genau wie ihre Schwester, ihre große Leidenschaft für die Islandpferde sehr früh entdeckt. Das Reiten ist ein großer Bestandteil ihres Lebens geworden, den sie mit der ganzen Familie teilt. Neben dem Reiten spielt sie auch Tennis und näht und bastelt sehr gerne, doch nichts lässt ihr Herz höherschlagen, als auf dem Rücken ihrer vierbeinigen Freunde durch den Wald zu tölten.

Für den Leistungskader des IPZV-Nord startet Hannah regelmäßig sehr erfolgreich auf Turnieren und wurde 2017 aufgrund ihrer guten Leistungen in die Futurity Kids berufen. In den letzten Jahren brachte auch sie unzählige nationale Meistertitel mit ihren Pferden Sigi und Bjartur nach Hause.

Bei uns auf dem Hof ist Hannah vor allem für die „Liebe zum Detail“ zuständig. Sie ist immer darauf bedacht, alles schön herzurichten, damit auch unsere Einsteller gerne gemeinsam ihre Zeit bei uns verbringen.