//

Unterricht

Ein kompetentes Trainerteam bietet jedem Einsteller oder jeder Einstellerin die Möglichkeit mit seinem Pferd die persönlichen Ziele zu erreichen. Die Trainer bieten effektiven Einzelunterricht an, um gezielt an der Entwicklung zu arbeiten. Wir freuen uns folgendes Trainerteam auf dem Eekhof begrüßen zu dürfen:

* Annelie Glässing, IPZV Trainerin A, IPZV Sportrichterin A, Jungpferdebereiterin, Bereiterin, API Prüferin
* Hendrik Kränsel, IPZV Trainer B
* Helena Wurm, IPZV Trainerin C

Um das Programm an Unterricht abzurunden werden regelmäßig unterschiedliche Lehrgänge mit weiteren Trainern auf unserem Hof angeboten.

Im ursprünglichen Entwicklungskonzept vom Eekhof war auch die Eröffnung einer Reitschule geplant. Dieses Vorhaben muss aber bis auf Weiteres zurückgestellt werden.