Appener Str. 16c 25482 Appen
+49 173 989 38 97 info@eekhof-appen.de

Unterricht

Ein kompetentes Trainerteam bietet jedem Einsteller oder jeder Einstellerin die Möglichkeit mit seinem Pferd die persönlichen Ziele zu erreichen. Die Trainer bieten effektiven Einzelunterricht an, um gezielt an der Entwicklung zu arbeiten. Wir freuen uns folgendes Trainerteam auf dem Eekhof begrüßen zu dürfen:

* Hendrik Kränsel, IPZV Trainer B
* Janne Lene Schütt, IPZV Trainerin B, API-Lehrgangsleiterin
* Inga Trottenberg, IPZV Trainerin B, Internationale FEIF-Sportrichterin, IPZV Sportrichterin A, API Prüferin

Um das Programm an Unterricht abzurunden werden regelmäßig unterschiedliche Lehrgänge mit weiteren Trainern auf unserem Hof angeboten.

Im Entwicklungskonzept vom Eekhof ist auch die Eröffnung einer Reitschule geplant. Zunächst muss dieses Vorhaben aber bis zur Umsetzung der baulichen Voraussetzungen zurückgestellt werden.