Appener Str. 16c 25482 Appen
+49 173 989 38 97 info@eekhof-appen.de

Elisa

Elisa

Pferdepflege und Social Media

Elisa ist auf dem damals noch verpachteten Hof mit Islandpferden aufgewachsen. In der hofeigenen Reitschule hat sie mit dem Reiten begonnen und ist seitdem nicht mehr von dem Pferderücken wegzudenken. Seit 2011 startet Elisa erfolgreich auf Turnieren mit ihren Pferden Skeifa, Sigi und Safir.

Elisa reitet seit vielen Jahren für die Leistungsspitze des IPZV-Nord Kaders und wurde 2014 in die Futurity Kids, ein bundesweites Förderprogramm des IPZV, berufen. In den vergangenen Jahren konnte sie insgesamt 13 Deutsche Meistertitel, zahlreiche Norddeutsche Meistertitel und viele Vereinsmeistertitel des IPZV-Nord mit nach Hause bringen.

Natürlich steht die Schule an erster Stelle, aber in ihrer Freizeit kümmert sich Elisa um das Wohl der Pferde. Zusätzlich übernimmt sie die Kommunikation in den sozialen Medien.